Freitag, Juli 12, 2013

12 von 12 - Juli 2013

Auch hier im Odenwald- im Knusperhäuschen wurden die 12v12 gesammelt.
Ein turbulenter Tag geht so langsam zu Ende, auch wenn es auf den Fotos nicht so erscheint.

 Restspuren vom 1. Frühstück der Zwillinge um 6.00

 Restspuren vom 2. und 3. Frühstück der Zwillinge- und von meinem Frühstück...
es ging so hektisch zu, daß ich erst danach zum Fotomachen gekommen bin.

Morgengassirunde mit dem Racker.

 dabei schönen Mohn im Weizenfeld entdeckt.

 Höchste Zeit für die heutige Ernte unserer Himbeeren....

 weitere Ernte von Blumen im Garten für frische Sträußchen im Haus

 Verarbeitung der Himbeeren 

Mittags kurzes Verschnaufpäuschen.... 

 während die Zwillinge im Sandkasten spielen

 weiter geht's mit der Hausarbeit
 
dann noch schnell in den nächsten Supermarkt gedüst, fehlende Sachen gekauft....

um diese dann sofort zu Hause wieder zu verarbeiten...
denn heute abend geht es auf das Bänkchenfest bei uns im Dorf.
Die Jungs habe ich soeben ins Bett gebracht, derweil die Große Madame noch mit den übrigen Kindern Schnitzeljagd spielt.... und ich warte noch darauf, daß die Zwillinge einschlafen....
Euch allen noch einen schönen Abend, ich trolle mich gleich wieder mit dem Babyphone auf's Fest....

Wer sonst noch mitgemacht hat bei den 12v12 seht Ihr wie immer bei Caro.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...