Dienstag, März 12, 2013

12 v 12- März

Der Winter ist nun auch bei uns in Südhessen zurückgekommen.... den ganzen Tag hat es ununterbrochen geschneit, noch sind wir weit entfernt von den 20cm Neuschnee in Hamburg.... aber mir reicht es!!!
Ich habe keine Lust mehr auf Schneeschippen, Kinder durch den Schnee tragen, in Schneewehen absetzen müssen.... Schneepfützen im Flur, Schneegedöns im Fell vom Felix....nö, keine Lust mehr darauf!

Heute ist aber nebenbei auch noch was anderes passiert......

1. Frühstück bei den Zwillingen

2. Krabbelzeit im Zwillingsland

3. Derweil ich dann das 2. Frühstück mache und Spülmaschine ausräume

4. Der Blick aus dem Fenster um 8.00Uhr...ach nö!


5. Frisch gewickelt und hungrig- höchste Zeit für das 2. Frühstück!
6. Morgenschläfchen der Jungs ausnutzen- Schneefegen... ach nö!!



7. Nach dem Babykurs - Mittagessen!
8. Krabbelzeit nach dem Essen, Hochziehen ist angesagt!
9. Mittagsschlaf der Zwillinge- Zeit für die Große Madame- u.a. Tomaten ausgesät

10. Mein Rüschenschal ist fertig, genau passend, ich lege ihn heute nicht mehr ab!

11. Es ist 18.00- Bettchenzeit für die Zwillinge

12. Nachdem nun auch die Große im Bett ist, mein Abendprogramm....


 Irgendwann wird es ja auch Frühling.... und dann benötigen die Zwillinge wieder neue Mützen... somit rüste ich mich hier schon mal für den Moment!

Wer sonst noch so alles bei 12v12 mitgemacht hat, seht Ihr bei Caro!
Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...