Freitag, Oktober 05, 2012

Waldspaziergang

.. aus der Sicht der Jungs... wenn die Äuglein mal auf waren.


Wir haben derweil fleissig Eicheln, Hagebutten, Kastanien, Samenstände von Clematis, Zapfen und noch vieles mehr gesammelt.


 
Hier wurden fleissig Äpfel gesammelt.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Uuuihhh, da habt ihr ja auch so einges an Äppeln.Was macht ihr damit? Laßt ihr die zu Saft machen?

Cloudwatching? Ich bin gespannt, ich habe nämlich keine Ahnung was das ist oder kommst du echt zum Wolken angucken? Die hatten wir heute echt reichlich, eine dicke, geschlossenen Decke und dazu noch seeehr nass ;)

Schön das Dir meine Bilder gefallen haben, einige sind wie Du bestimmt erkannt hast, mehr so im Umland entstanden ;) Das Pferd in Amelsbüren und die Kühe auf dem Weg nach Ascheberg.

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...