Sonntag, August 19, 2012

Tag der offenen Hofreite

... am Denkmaltag, den 09. September 2012- hier in Ober-Klingen wird auch wieder mitgemacht.
Vor 2 Jahren hatte ich mit Frau Inselliebe hier einen Stand.
Auch wenn ich keinen Stand haben werde -Schwangerschaft und Nachwuchs hielten/ halten mich von der Nähmaschine fern- werden wir uns gemütlich und in aller Ruhe die teilnehmenden Hofreiten anschauen.

Weiter Informationen zum bundesweiten Aktionstag sind hier zu finden.
Oder nähere Informationen zu unserem Landkreis: hier

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf Frau Kikakaminski und all ihre schönen Sachen!!!

Vielleicht habt Ihr ja auch Zeit und Lust, hier bei uns in Ober-Klingen vorbeizuschauen?!?

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...