Dienstag, April 03, 2012

Freundinnen


Mit 4 1/2 hat man schon seit langem eine beste Freundin!
Mit der geht man durch dick und dünn, rockt die Mondgruppe im Kindergarten, streitet sich und gibt sich am Ende des Kindergartentages doch wieder ein Abschiedsküsschen, ist zwischendurch dann doch gar nicht mehr Freundin, weil man mit einem anderen Mädchen rausgegangen ist....
mit der besten Freundin will man am liebsten den ganzen Tag verbringen und die Nacht dazu..... auch in diesem Alter sind 24h schon viel zu wenig....
Mit der besten Freundin teilt man alles was man hat, auch das Lieblingsspielzeug!
Mit der besten Freundin geht man zusammen auf den Osterspaziergang und teilt am Ende schwesterlich alle gefundenen Ostereier!


Da haben sich zwei kleine Madames gefunden- für's Leben?
Wir werden sehen!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...