Sonntag, März 04, 2012

Sonntagssüßes


Eigentlich war mir heute total nach Waffeln.... ohne, daß ich diverse Waffelbilder in anderen Blogs gesehen habe.....
Da es aber das Zeitmanagement des heutigen Tages nicht möglich machte,
mußte eine andere- schnellere Lösung her.
Vor einiger Zeit bin ich über ein Tassenkuchenrezept gestolpert...
die Quelle finde ich aber nicht mehr.
Ein Ratz-Fatz-Kuchen, Rührteig, mit Tassen abgemessen und dann schnell Früchte rein und schwupps in den Ofen- nach 30min fertiggebacken, die ganze Sache dauert nicht länger als 40min.

Perfekt!!!

Und da wir heute endlich wieder ein Familienmitglied aus dem Krankenhaus abholen konnten, hatten wir allen Grund ihn mit einem leckeren Kuchen zu überraschen!!!

Wer sonst noch mitgemacht hat, seht Ihr hier und hier.

Vielen Dank für's Schauen!

Euch allen einen schönen Sonntag,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Ich hoffe, es ist alles o.k. bei euch, wenn einr im Krankenhaus war. Der Kuchen sieht auf jeden Fall superlecker aus. Bei mir ist er heute am mangelnden Ei gescheitert, da mein Mann die heute früh alle fürs Frühstück verbraten hat :-)
Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...