Dienstag, Juli 05, 2011

wieder zurück...


aus dem Urlaub sind wir... schön war es.... die meisten von Euch im großen weiten Bloggerland verschwinden noch in den Urlaub... Sommerpause allerorten ... hier schon mal die ersten Impressionen aus dem Süden der Republik.








und hier wurde schon tschüss- bis bald ! gesagt

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen von wieder ankommen, wieder einräumen, wieder waschen, wieder Kindergarten .... wieder sortieren.

Ab heute hat uns der Arbeits- Alltag wieder.
Na dann...

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

2 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Ui, schon wieder zurück. Welcome back. Ja, wir haben den Urlaub noch vor uns. Sonntag geht es los. Bis bald, liebe Grüße, Andrea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Herzlichen Willkommen zurück im Bloggerland :)
Wir haben unseren Urlaub echt noch vor uns und haben noch eine Meeeenge Zeit für die Vorfreude....so 12 Wochen von daher Danke für den sommerlichen Kurztrip :)

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...