Donnerstag, Mai 12, 2011

12 v 12 - Mai

Und schon wieder ist es der 12. eines neuen Monats.... wo sind die letzten 4 Wochen geblieben?
Heute geht es erst nachmittags los:



Von der Arbeit zurück, direkt Besuch gehabt....



Unser Jahrezeitentisch- im Mai- das Erdbeermädchen habe ich
zum Geburtstag geschenkt bekommen- genau richtig!
Vielen Dank nochmal nach Bonn!!


Neue Deko... die Erdbeeren sind bei uns los.


Paprika und Lauchpflanzung


Tomatenpflanzung


nachmittags noch schnell auf dem Rückweg Erdefür neue Projekte besorgt


Giessen mußte auch heute wieder sein- seit über 8Wochen ist hier
kein Tropfen Regen runtergekommen...


Tasche gepackt...


so sieht es dann aus, wenn es zum Nähkurs geht...



Im Nähkurs noch viel gelernt.


nebenbei noch ein wenig im Paradies gestöbert....



Und am Ende noch auf den Geburtstag von Frau Inselliebe angestoßen.
Und dann war der Tag auch schon vorbei.

Und wer sonst noch so mitgemacht hat?
Schaut bei Caro vorbei.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Nora und Alwina hat gesagt…

Guten Abend liebe Dorothee,

bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt! Besonders die liebevolle Gestaltung und die Bilder, die trotz ihres Alltagscharakters sehr interessant anzuschauen sind, sprechen mich sehr an.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)

Liebe Grüße
die Haferflocke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...