Sonntag, März 06, 2011

Für 2 Jungs


... die in der letzten Woche in unsere Familie hineingeboren wurden- zuerst der Johann- Sohn einer Cousine und dann kam nach langer Warterei der Sebastian auf die Welt- der Sohn eines Cousins von mir.
Ich habe mich dann heute nachmittag hingesetzt, und einen kleinen Willkommensgruß für jeden einzelnen genäht....
Herzlich willkommen Ihr zwei- jetzt hat die Damenriege Verstärkung bekommen!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche.

Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, tolle Stöffchen hast du da ausgesucht für die zwei Herren und meinen natürlich meinen Glückwunsch von hier ;o)
Schöne sonnige Woche wünsch ich dir und noch vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
Liefs,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...