Samstag, Oktober 09, 2010

!!! DREI !!!

Der Tag ist da. Heute morgen tönte es schon um 6.30 aus dem Kinderzimmer: Ich bin jetzt DREI, ich will Geschenke auspacken!!!
Frau sollte sich eben auf das Wesentliche konzentrieren. Schön, daß gestern die meisten Päckchen angekommen sind... da konnten wir heute in vielen Etappen schon auspacken.



Auf diesem Wege schon mal vielen lieben Dank für die vielen lieben und tollen Geschenke!

Jetzt wird noch der Rest vorbereitet, bevor die Gästeschar um 15.30 kommt, und das Zwergenfest beginnen kann.



Ich wünsche Euch allen hiermit ein wunderschönes Wochenende !

Sonnige zwergenhafte Grüße aus dem Geburtstagshäuschen im Odenwald,
Dorothee

7 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Zwerg und ein schönes Fest wünsche ich euch.
Liebe Grüße, Andrea

Rosa Rood hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern!

Groetjes,

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Zwergenwichtelgrüße! Habt einen schönen Tag!

Frische Brise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und viel Spaß mit der Zwergenmeute!

fraubecca hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsch an das Geburtstagskind ♥

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

herzlichst Becca

Unknown hat gesagt…

Viiiiielen Lieben Dank für sie toole Party, die war echt gelungen!!!♥♥♥ Liebe Grüße von einer schon schnarchenden Maus und mir. Drück Euch

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu! liebe nachträgliche geburtstagsgrüße aus dem herrlichen berchtesgadener land!

lg anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...