Donnerstag, Dezember 03, 2009

Der fragenden Adventskalender- 03.12.

Heute geht es um folgende Fragen:

1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
2. Und was Dein scheußlichstes?
3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?


Zu Frage Nummer 1:

Mein Brüderchen!
Weihnachten 1975 lag in einem kleinen Weidenkörbchen ein 52cm langes Bündelchen unterm Weihnachtsbaum! Mein Brüderchen!!! Meine Mutter ist mit ihm kurz vor der Bescherung aus dem Krankenhaus gekommen, und mein Vater hatte mich dann aus Bochum von meiner Patentante abgeholt. Und ich hatte nur noch Augen für das Baby- Kaufladen, tolle Eisenbahn, Sitznilpferd, Playmobil usw. waren völlig egal.


Zu Frage Nummer 2:
habe ich erfolgreich verdrängt. Aber scheußliche Geschenke gab es auch mal- die habe ich dann auf meine Art und Weise entsorgt.

Zu Frage Nummer 3:

Nein- ehr im Gegenteil- der/die Beschenkte hat mich vergessen! :-(

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...