Donnerstag, Dezember 10, 2009

Der fragende Adventskalender - 10.12.

  1. Kaufst Du einen Weihnachtsbaum?
  2. Wie feierst Du Weihnachten?
  3. Kaufst Du Geschenke im Laden oder lieber online?
Zu Frage Nummer 1:

Ja, ab dem 11.12. werden hier im Dorf wieder Tannenbäume verkauft.
Wir werden dann irgendwann kommende Woche losgehen und einen aussuchen. HOffentlich erledigt innerhalb von 5min.

Zu Frage Nummer 2:
Dieses Jahr im kleinen Kreis, nur wir vier.


Zu Frage Nummer 3:
Lieber online. Ich weiß meistens ganz genau, was ich suche, und dann geht es einfach schneller online. Zumal ich meistens dann Zeit habe, wenn die Läden zu haben.
Und dieses Chaos angefangen von der Parkplatzsuche bis hin zu den schlechtgelaunten und genervten Leuten in den Städten, das spare ich mir lieber meistens.

Schöne adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...