Samstag, Dezember 05, 2009

Der fragende Adventskalender - 05.12.

  1. Kommt ein echter Nikolaus?
  2. Was steckst Du in den Stiefel?
  3. Hast Du den schon geputzt und rausgestellt?


Zu Frage Nummer 1:
Nein, bei uns kommt kein echter Nikolaus. Wir sind in einer Nikolausmesse, aber zum 1. Mal, da wissen wir noch nicht, ob ein echter Nikolaus kommt.
Aber zu uns in die Familie kommt er nicht.


Zu Frage Nummer 2:
Einen kleinen Schokoladennikolaus, Mandarinen und Walnüsse.
Hinzu bekommt unsere kleine Madame noch eine Zutat für den Kaufladen. Damit kann sie dann schon mal bis Weihnachten üben.

Zu Frage Nummer 3:
Nein noch nicht, bis heute abend ist ja noch ein wenig Zeit.
Ich persönlich werde keinen Stiefel rausstellen, denn es gibt nichts.


So, wir machen uns jetzt auf nach Aschaffenburg, dort meinen letzten Block abholen vom Samstagssampler, und dann werden wir noch einen schönen Bummel durch die Stadt machen.....

Schöne adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...