Freitag, Dezember 04, 2009

Der fragende Adventskalender-04.12.

Heute am Barbaratag stehen folgende Fragen auf dem Plan:


1. Worauf freust Du Dich am meisten?
2. Worauf am wenigsten?
3. Schneit es an Heilgabend?

Zu Frage Nummer 1:

Auf die leuchtenden Augen und das Strahlen meiner Tochter, wenn sie das Leuten vom Christkind hört, endlich ins Wohnzimmer darf und wenn sie unseren Weihnachtsbaum sieht.
Und dazu freue ich mich, daß wir Weihnachten dieses Jahr nicht zu 3/4 auf den Autobahnen quer durch Deutschland verbringen müssen!!

Zu Frage Nummer 2:
Geschenke einpacken mache ich überhaupt nicht gerne. Das wird immer nicht so schön, besonders, wenn es nicht quadratisch ist.
Alles muß dieses Jahr per Päckchen verschickt werden, der Andrang bei der Post und die unfreundlichen Leute.

Zu Frage Nummer 3:
Wohl ehr nicht, auch wenn es für die Stimmung schön wäre. Aber die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, daß es vielleicht frostig kalt wird, und alles schön mit Raureif überzuckert ist.

Schöne adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odendwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...