Freitag, Oktober 02, 2009

Vorbereitungen



... so langsam bereite ich mich hier auf den Geburtstag vor- ist es doch nur noch 1 Woche... aber zum 2. Geburtstag kommen ja noch nicht so viele Gäste.... Das Motto haben wir auch ausgesucht, eigentlich haben wir an Marienkäfer gedacht, weil Julia sie so schön findet. Aber dann habe ich mich umentschieden- schließlich haben wir ja Herbst, und so haben wir uns für Pilze entschieden, eigentlich hat das Geburtstagshirt für Julia auch schon das Motto angegeben....
Einladungen gemacht, der Rest ist für die Deko.
Jetzt mache ich noch die Geschenke für die kleinen Gäste, jeder bekommt einen kleinen Glückspilz mit nach Hause.


Ich mache mich dann mal wieder an meine Nähmaschine, heute abend bin ich noch auf einen 40.Geburtstag eingeladen... wieder ein schöner Frauenabend.... :-))

Euch allen einen schönen Staatsfeiertag und ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und ganz vielen gesammelten Kastanien- oder wahlweise auch Walnüsse ?!?

Glückspilzige Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...