Mittwoch, Juni 10, 2009

kreativer Vormittag


Heute morgen war ich ganz fleissig am Weiß-Quilt für meine Mutter. Aber irgendwann brauchte ich wieder ein wenig Frabe- da es am Wochenende wieder in die Heimat geht, habe ich noch schnell für meinen Neffen eine Fotobuchhülle genäht.
Letzten Donnerstag hatte ich im Nähkurs schnell eine Buchhülle für unsere Julia genäht. Dabei habe ich es dann ausgenutzt, daß die Kursnähmaschinen Buchstaben sticken können.... Die Könner unter Euch schlagen sicherlich jetzt die Hände über ihren Köpfen zusammen- welch stümperhafter Versuch.... aber es war Premiere, und es bleibt so. :-)
Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann mal eine tolle (Stick-) Maschine, mit der ich dann auch so schöne Stickis zaubern kann, wie viele von Euch in der weiten Bloggerwelt.
Die Hülle von Franz bleibt aber so- ich denke, die Loks sollen für sich sprechen!!

Euch allen noch schöne kreative Stunden vor dem langen Wochenende!

Lieber Gruß aus dem sonnigen Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...