Dienstag, Juni 09, 2009

Ich hab's noch bekommen!!

Als am Samstag unser Postbote klingelte überbrachte er mir dieses tolle Sakuraband von der kreativen Smila. Letzten Dienstag mußte ich nämlich dieses hier lesen schluck- aber ich hatte ja schon meine Bestätigung erhalten! uff!! :-))

Liebe Smila, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Webband- ich werde es wohl noch sehr lange streicheln......
Aber es gibt ja für Freunde der roten Farbe auch noch was in ROT .
Der Verkauf läuft jetzt erst an, also ist wohl noch jede Menge da!!
Ich wünsche Euch allen viel viel Spaß beim Verarbeiten!! :-))
Hier bei uns steht immer noch ein fantastischer Regenbogen am Himmel und der Blitz und Donner ist an uns vorbeigezogen..... wie schön!

Herzliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...