Freitag, April 10, 2009

Näharbeiten

Da es für uns jetzt morgen ins Münsterland geht, mußte ich in den letzten Tagen und Stunden noch fleissig nähen. Durch das tolle Wetter waren wir nur draußen gewesen, Kompost untergraben- ja, ich habe es noch pünktlich geschafft!!! und sonstige Sachen, die im Frühling anstehen- Ihr kennt das ja alle selbst.
Meine Mutter hatte jetzt am 07. 04. Geburtstag und mein Vater hat 2 Tage vor mir Geburtstag- also am 27.04. Nun wollte ich aber auch schon das Geschenk für meinen Vater auch mitbringen, ist schöner als nur mit der Post zu übermitteln. Also war Eile geboten.


Zauberkissen für meinen Vater- die Fleecedecke war ein gedecktes Blau
man könnte fast meinen, ich hätte Krawattenstoff ausgewählt...



Geschenketasche für meinen Vater, damit auch er schöner shoppen kann- vor allem beim Brötchenholen am Wochenende!


Zauberkissen für meine Mutter, Fleecedecke in beige,
die Geschenketasche war eine von den vielen Rosalietaschen


Ich werde diesen Monat nicht bei 12 von12 teilnehmen können, da wir im Münsterland sind, und erst am Ostermontagabend wieder zurückkommen. (Edit: Hier könnt Ihr sehen, wer sonst noch so alles mitgemacht hat)
Ich werde mir aber später Eure Fotostrecken mit großer Neugierde anschauen und wünsche Euch allen schon mal auf diesem Wege ein wunderschönes Osterfest.

Wir haben ein ganz besonderes Osterfest, denn der Sohn von meinem Bruder wird in der Osternacht getauft!! Und darauf freuen wir uns schon sehr.
Ich habe auch noch fleissig Geschenke für den kleinen Franz eingepackt- leider habe ich auch unser Taufgeschenk eingepackt, ohne vorher ein Foto davon zu machen. Vielleicht kann ich es später noch mal nachholen. Es ist ein Wandbehang mit Motiven aus der Raupe Nimmersatt- einmal ein Bild mit der Raupe auf dem Blatt, und darunter das Bild mit dem schönen Schmetterling. Ich werde für Julia auch so einen Wandbehang nähen, dann werde ich es nicht vergessen, ihn zu fotografieren!!
So, ich muß noch Taschen packen- Euch allen schöne Feiertage und viel Spaß beim Verstecken der Ostereier und natürlich auch beim Suchen....

Vorösterliche Grüße aus dem sonnigen Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...