Montag, März 30, 2009

Einmal Bonn hin und zurück

... so lautete die Devise am Wochenende.
Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag, somit ging es Richtung Norden!
Um die Zeit im Auto nicht zu vergeuden, habe ich mir mein mobiles Nähstudio mitgenommen.... was ich da bearbeitet habe, werde ich Euch später verraten. Soviel für heute: es ist für meinen kleinen Neffen, der Ostern getauft wird! :-)

Nähen auf der A3 macht eigentlich keinen Spaß!! Viel zu holprig!


Dieses Zauberkissen habe ich meiner Schwiegermutter genäht.


Hier die Rückseite.


Wir haben dabei am Sonntagnachmittag noch eine kleine neue Erdenbürgerin besuchen und herzlich willkommen heißen dürfen..... in Bonn vor 2 Wochen auf die Welt gekommen!



Alles verpackt in Rosali-Taschen.
Deren Herstellung- Serienproduktion- ergab sich dann vergangene Woche, da ich ja aufgrund des miesen Wetters nicht in den Garten konnte.


Herzliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...