Samstag, Januar 24, 2009

Ein Ausflug zu IKEA

...gestern war es war mal wieder soweit, meine Liste war mal wieder lohnenswert- allen voran ROSALI BLOMMUM..... und was soll ich sagen, in Hanau hatten sie noch einige Meter....!!!!
Aber es ist ja klar, daß wir noch ein wenig mehr mitgebracht haben... aber seht selbst.... :-))
Jetzt haben wir endlich ein Telefontischchen, so wie wir es uns vorgestellt haben.... und endlich hatte IKEA ein Einsehen mit uns, und hat die großen Elemente von EXPEDIT verkleinert, und schwupps, steht ein Exemplar bei uns im Wohnzimmer.... und das Beste: Julia kommt nicht mehr ans Telefon!!! :-)) Dafür haben wir ihr ein Fach oben rechts gegeben....

Und in der Stoffabteilung habe ich dann noch ein paar andere Stöffchen mitgebracht..... aber die Entscheidung war schon schwer...
Und es war ja ohnehin ein Abenteuer, überall mußten die Rutschen und sonstigen Spielplätze ausprobiert werden. So zieht sich so ein Besuch doch in die Länge... besonders mußten doch auch noch die anderen Kinder beobachtet werden.....

Aber irgendwann geht auch mal ein Tag bei IKEA vorbei, und wir sind wohlbehalten, glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...