Freitag, Januar 30, 2009

Auflösung....


....man nehme zu den Stäben noch ein wenig Nesselstoff, bearbeitet ihn. Hinzukommen dann noch eine Lampenfassung und eine ( oder mehrere Birnen) montiere sie, montiere die Stäbe, und schwups hat man eine neue Lampe.

Die bis dahin ihren Dienst versehende Hängelampe sollte einfach ein Provisorium sein....somit nicht auf ewig hängen.
Wir waren immer noch auf der Suche nach der passenden Lampe für unser Wohnzimmer.... und im Sommer war es dann soweit, ich habe mich auf Anhieb in diese Art von Lampe verliebt.
Somit haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, und durch die Hilfe eines alten Freundes konnten wir an diese Sonderanfertigung kommen.
Ich habe mir auch schon überlegt, daß es nicht nur bei diesem Lampenbezug bleiben soll, wenn ich einen besonders schönen Stoff habe, werde ich einfach den ein oder anderen Bezug dazu nähen, dann bleibe ich auch einfach in der Übung, diese Briefecken zu meistern- inklusive Gummikordelband-Einnähen..... ;-)

Ansonsten werkel ich fleissig an meinem Weißquilt herum... habe heute von meiner Mutter wunderschöne alte Perlmuttknöpfe zugeschickt bekommen.... da juckt es einem schon wieder in den Fingern..... ich bin dann mal weg!

Schöne Grüße aus dem Odenwald!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...