Freitag, Dezember 29, 2006

Zwischen den Jahren...

.. geht es mancherorts beschaulich zu, aber bei uns ist so einiges passiert.
Gestern morgen haben Felix und ich einen Termin mit dem Förster bei uns im Klinger Wald gehabt. Dort wurde unser Holz eingemessen-8,5 rm- unser zukünftiges Brennholz. Schöne dicke Buchenstämme lagen dort, das sogenannte Stammholz wurde schon im November ausgemacht.
Jetzt haben wir bis zum 15.04. 07 Zeit, die Stämme aus dem Wald zu holen.
Es ist alles vorbereitet, und am 06.01.07 wird das erste Brennholz gemacht! Wir lagern es in der Zwischenzeit noch bei einem Bekannten, da unsere Garage ja noch nicht steht. Die beiden Parcellen liegen nebeneinander, sodaß wir recht bequem alles abarbeiten werden können. Ein Traktor ist vorhanden, 2 Motorsägen und dann müßte es irgendwie zu schaffen sein.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...