Montag, Mai 22, 2006

Ein Satz mit x


... das war wohl nix. Wir hatten heute geplant, mit der Motorhacke den Garten zu bearbeiten....
Alles terminlich hinbekommen, ich habe den Haufen abgetragen und dabei 3 (!) Schubkarren voll mit Steinen rausgearbeitet, einen Teil des letzten Kompostes verteilt.... Ulrich hat es zeitlich geschafft, um 13.00 bei dem Landmaschinenhandel zu sein... Hacke eingeladen, und als wir sie ausgeladen haben, fing es an zu regnen. Erst ein paar Tröpfelchen, also weitermachen... Zeit ist Geld...
Aber dann sah es so aus:
die Maschine wollte nach knapp 20min nicht mehr,
und so mußten wir wieder aufhören, und die Maschine
wieder zurückbringen. :-(
Und seitdem regnet es und regnet es und die Erde ist seeeehr nass....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...