Samstag, April 15, 2006

Ab in die Feiertage


Am Donnerstag war wieder richtig was los bei uns... die Maurer haben den Ostgiebel fertig gemacht, und packten Ihre Sachen als ich um 15.00 angedüst kam, da ein Termin mit den Küchenleuten anstand.
Die standen auch mit ihrem LKW vorm Haus, machten ihre Mängelbeseitigung zügig und schwupps waren sie auch fast zeitgleich mit den Maurern auf und davon.
Ich blieb mit unseren Kisten allein zurück. :-(
In der Zwischenzeit haben wir ein Kinderzimmer fertig gestrichen und Teppich gelegt. Da der jetzt schon eine längere Zeit gerollt lag, schlug er viele Wellen. Wir lassen ihn auslegen, und hoffen, am Montag die Fußleisten anbringen zu können.
Derweil ist wieder ein extrem großer Teil unserer Kisten ausgepackt, und wir haben uns im Gardinenaufhängen versucht. Es war ein wenig kniffelig, aber die ersten hängen.
Heute waren wir wieder fleissig beim Baumarkt, haben unser Gartentörchen mit Pfosten gekauft und Holz zuschneiden lassen für das Verschalen der Kellertreppe. Wieder genug Geld ausgegeben!
Die Maurer werden am Dienstag wiederkommen und bis Mittwoch die Nord- und Südseite verklinkern. Bis dahin müssen wir uns noch einig werden, wo genau unsere Regentonne in Zukunft stehen wird.

Allen Lesern wünschen wir schöne Ostertage, trotz angekündigtem Regen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...