Donnerstag, März 02, 2006

die Heinzelmännchen waren da

Nachdem ich gestern Mittag von Frankfurt nach Ober Klingen gedüst bin, da der Teppich geliefert werden sollte, war ich doch trotz Stau glatte 5min vor den beiden Herren von Kibek da.
Die 5 Bahnen wurden direkt ins Wohnzimmer gebracht, wo sie jetzt erstmal ganz gut liegen.

Dann mußte ich wieder zurück nach Darmstadt, wo wir noch einen Termin hatten.
Als wir abends wieder zum Haus kamen, waren die Heinzelmännchen dagewesen.
Die Fallrohre sind montiert, die kaputte Fensterbank im Gästezimmer war perfekt ausgetauscht, unsere Tapete hat absolut keinen Schaden genommen ! Die Treppe wurde auch -rein optisch- verbessert durch die bisher noch fehlenden Blenden.
Wir haben uns dem Streichen gewidment, und mehr ist dann auch nicht passiert. War ja auch schon dunkel!
Bei den Lichtverhältnissen kann man aber ganz gut den Vorstrich machen, die Rauhfasertapete saugt die Farbe auf, sodaß sie schon nach 5min trocken ist!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...