Samstag, Februar 11, 2006

...wieder weiße Pracht!

Eigentlich wollte ich heute schon mal "in den Garten" gehen, und die ganzen Wurzeln absammeln... aber dazu bin ich dann nicht richtig gekommen. Es lag mal wieder eine -wenn auch nicht dicke- Schneedecke auf dem Grundstück. In Darmstadt bekommt man Frühlingsgefühle.... am Otzberg ist man da noch nicht so weit.
Nun ja, dann mache ich halt im Haus weiter!
Ulrich hat sich um die Spüle gekümmert und aufgebaut, ich hab derweil Hausputz betrieben.
Dann habe ich mich um das Blaue (Schaumstoff-)Band gekümmert, und auf Estrichhöhe abgeschnitten.
Ulrich hat dann den Tiefengrund in Küche und Badezimmer aufgetragen, damit wir dann die Fliesen aufkleben können. Im Bad fehlt noch das Mosaik über den Fliesen, und in der Küche der Fliesenspiegel, den wollten wir auch alleine kleben.
Am Ende haben wir uns um unsere Granitfliesen gekümmert, 2 mußten in der Breite gekürzt werden.
Da gestern abend unser Bautrockner zum 1. Mal ausgelaufen ist, warum auch immer er sich nicht abgeschaltet hat.... hatten wir den Tipp gelesen, einen Schlauch anzubringen, und das Wasser im Eimer zu sammeln! Warum sind wir da nicht selbst drauf gekommen ?!?
Also vielen Dank auch noch mal von dieser Stelle an Tina und Gerry, die NeuenEberstädter in Lich!!! Genau zum richtigen Zeitpunkt... und somit haben wir heute in absoluter Ruhe gewerkelt, und am Ende- nach knapp 20h hat unser Attika AE25 ca. 10l Wasser gesammelt. Besser spät als nie!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...