Donnerstag, Februar 16, 2006

Heizung läuft


endlich läuft die Heizung, und es sind annehmbare Temperaturen im Haus. Das Programm ist ja heute erst gestartet, sodaß man es kaum merkt.
Wir waren erst heute abend da, nachdem Ulrich heute Vormittag die große Einweisung in die Heizungsanlage erhalten hatte.
Jetzt sind alle Handwerker weg, auch die Tischler haben alles sauber wieder zurückgelassen.

Wir haben noch ein wenig weggeräumt, den Dreck dann im Keller weggekehrt, und die Türen bestaunt. Man merkt jetzt, wie es enger im Haus wird, vor allem im Flur, wo bisher immer der große Durchgang war.

Am Wochenende kann dann die erste Putzsession gestartet werden, alles ist voll mit feinem (Holz-)staub.
Für's Wochenende stehen dann Tiefengrund aufbringen, Fliesen verlegen & Fliesen verfugen auf dem Arbeitsplan.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...